top of page
Denise Engler 2023_edited.jpg

ZU MEINER PERSON

Ãœber mich: Bild

HALLO MEIN NAME IST DENISE

Als Kind gab ich auf die Frage "was möchtest Du werden wenn du gross bist" die Antwort: Organisator und Fitnesstrainerin :-) Dass mein Weg bis dahin nochmal über 30 Jahre dauern sollte konnte ich damals nicht wissen.


Seit knapp 20 Jahren arbeite ich im kaufmännischen Bereich, bin ausgebildet in Marketing, Betriebswirtschaft, hab viele Jahre als Eventmanagerin Erfahrung und Kontakte gesammelt, lange Zeit für ein internationales Grossunternehmen gearbeitet und war die letzten 8 Jahre im Familienunternehmen für Marketing & Innovation zuständig. Nebenher hab ich aber meine grosse Leidenschaft - Sport und Ernährung - nie aus den Augen verloren und mich stetig nebenberuflich weiter gebildet

​

Meine Ausbildungen im Sport und Ernährungsbereich:

Fitnesstrainerin B Lizenz

zert. Ernährungsberaterin SPA

Ernährungsberaterin B Lizenz

Ernährungsberaterin Vegetarisch & Vegan

Tae Bo Basic Instructor

Performance Trainer

Bodytrainer

EMS Basic

BodyClub Lizenznehmer Schulung "Theorie & Praxis des EMS Trainings"


Als Trainerin will ich meine Kunden unterstützen ihre persönliche Stärke zu entdecken und das Vertrauen in sich selber zu gewinnen, um sich zu pushen und an ihr Limit zu gehen. Gemeinsam können wir Dein Ziel erreichen!

Ãœber mich: Ãœber mich
bottom of page