top of page
Abstrakter Hintergrund

EMS Training

EMS Training ist für fast jedermann geeignet. Es ist überaus gelenkschonend, kurz und sehr individualisierbar. Verschiedene Impulsfrequenzen ermöglichen unterschiedliche Trainings von Kraftaufbau über Cardio und Ausdauer bis hin zu Relax, Metabolismus und gar gegen Cellulite haben wir was

EMS-Training: EMS-TRAINING
EMS_SZ_weiss.png

InShape Allschwil & Basel

Perfektioniere deine Technik

Kabelloses Training

Unsere EMS Anzüge bieten dir alle Freiheiten, da du nicht an eine Station gebunden bist. Du kannst dich frei bewegen und auch joggen und draussen trainieren.

Personal Training inklusive

In unseren Studios gestalten unsere wir mit dir dein perfektes Workout, betreuen und motivieren dich bei deinen Trainings.

EMS 1x wöchentlich war gestern

Bei uns kannst und sollst Du nicht nur einmal wöchentlich ein starres Training machen, sondern kannst zeitlich ungebunden Programme für Kraft, Stoffwechsel und Entspannung nutzen.

IMG_20210619_141325_edited.jpg

Wie sieht der Trainingsablauf aus

Individuell und doch standardisiert

Dein Training wird individuell auf deine Bedürfnisse angepasst. Entweder arbeiten wir im funktionellen Bereich oder mit bekannten Formaten wie BauchBeinePo, RückenFit, Kraft, Ausdauer etc.
20-25 Minuten, 1 - 2 Mal die Woche, that's it!

03. Oktober 2020-204 2.jpg

Wie funktioniert EMS mit dem EasyMotionSkin

Kabellos

Unser Anzug kommt ganz ohne Kabel aus und holt seine Power von einem kleinen Akku, der sogenannten PowerBox. 

Unter dem Leihanzug trägt man einen knappen Slip damit alle Elektroden direkt auf der Haut aufliegen können. Überall wo Stoff den Kontakt unterbricht spürt man keine oder nur wenige Impulse.

Die Hauptmuskelgruppen werden nun über ein Tablet individuell auf die Wünsche des Kunden eingestellt, hierbei kann jede Muskelgruppe einzeln eingestellt oder gar weggelassen werden. 

Die Muskelgruppen sind: Oberschenkel, Gesäss, Bauch, unterer und oberer Rücken, Brust, Nacken und Arme

EasyMotionSkin_Image_EO_9440-WEB.jpg

UNSERE STUDIOS

Wähle zwischen Allschwil und Basel

InShape Allschwil

Im Van der Merwe Center

Gewerbestrasse 30 

4123 Allschwil

InShape Basel

Beim Bahnhof SBB

Küchengasse 3

4051 Basel

Bei Dir zuhause

Auf Anfrage können wir auch bei Dir zuhause trainieren, gerne unterbreite ich Dir ein Angebot

Mietsystem

Ich vermiete auch EMS Systeme, kontaktiere mich um mehr zu erfahren

bottom of page